Eure Startnummer könnt Ihr in der Teilnehmerliste nachschlagen:
http://www.abavent.de/anmeldeservice/stadttriathlonmuenchen2015

Der cut-off zwischen den unterschiedlichen Startblöcken liegt heuer bei 9 Minuten. Alle Schwimmzeiten > 9 Minuten und der Großteil der Schwimmzeiten mit 9 Minuten liegt im „Jedermann“-Block (Startnummern 40 bis 818). Die schnelleren Schwimmer und mit damit die Startnummern oberhalb von 819 sind im "Elite"-Block. Beachtet hier bitte für den "Elite"-Block auch die erst spätere Eincheck-Zeit - ein früherer CheckIn ist nicht(!) möglich, da die Wechselplätze vorher noch belegt sind

Ausschreibung:
In der Ausschreibung findet Ihr einen aktualisierten Zeitplan.

Startinfo:
BEACHTE: Aufgrund noch ausstehender Informationen der Landeshauptstadt München konnten wir die Teilnehmerinfo leider noch nicht online stellen.  Sobald uns alle Daten vorliegen, werden wir die Wettkampfinfos kurzfristig veröffentlichen.

Erwachsenen-Wettkämpfe:
In der Starterinformation für den M-net MRRC Stadt-Triathlon (Jedermann, Elite, Staffel, Junioren und JugendA) findet Ihr wichtige Informationen zum Wettkampf, einen Zeitplan, was sich wo befindet und was in welcher Form zu beachten gilt.

Schüler-Wettkämpfe:
In der Starterinformation für den Schüler-Triathlon (SchülerC, SchülerB, SchülerA und JugendB) findet Ihr wichtige Informationen zum Wettkampf, einen Zeitplan, was sich wo befindet und was in welcher Form zu beachten gilt und worauf die Eltern achten sollten.

Einstellung der Entfaltung bei Kinder- und Jugendfahrrädern:
Dieser Leitfaden soll eine kleine Hilfestellung sein, um die Räder aller Teilnehmer bis einschließlich siebzehn Jahre regelkonform bzgl. der zulässigen Abrolllänge zu gestalten.

Die Ummeldefrist abeglaufen und ab jetzt geht nichts mehr. Im Hintergrund werden nun die Starterlisten finalisiert, die Starterinformationen rausgeschickt und die Startunterlagen vorebereitet.

WICHTIG: Ein Start unter falschem Namen wird mit der Disqualifikation geandet. Seid dem Veranstalter BTV, uns als Ausrichter und euch untereinander fair gegenüber!

HINWEIS: Schüler C, B und A und Jugend B können sich am Wettkampfwochenende vor Ort nachmelden!

MRRC Stadttriathlon on FacebookSchaut für aktuelle Informationen zur Veranstaltung stets und gerade in der Wettkampfvorwoche hier auf der Homepage unter Aktuell und auf dem Stadt-Triathlon-Facebook-Auftritt.