Bilder in und um den Triathlon

Impressionen in und um den 13. M-net MRRC-Stad-Triathlon hat unser vereinsinterner Photograph Jakob Schoof geschossen: Schaut hier!

   
 

Bilder vom Schüler-/Jugend-Triathlon

Wie jedes Jahr hat auch in diesem Jahr Heiko Trurnit wieder klasse Bilder vom Schüler- und Jugend-Triathlon erstellt: Schaut rein!

   
 

Herzlichen Glueckwunsch allen Finishern!

Wir gratulieren allen Athleten, die heute geschwommen, geradelt und gelaufen sind. Angemeldet waren 200 Buben und Maedels ab 8 Jahren und weitere heldenhafte 1.300 Teilnehmer. Bei idealem Triathlonwetter mit nur leicht bedenktem Himmel, schönen Temperaturen und ohne Regen waren sehr viele am Start, so dass unsere 160 Helfer ein riesiges Teilnehmerfeld zu begleiten und zu verpflegen hatten. Und allen Teilnehmern gilt unser höchster Respekt! Uns hat es Spass gemacht, Euch hoffentlich auch.

Wir gratulieren den Gesamtsiegern im Volksttriathlon:
Damen: 1. Anna Schloß, 2. Michaela Lauf, 3. Nicole Ensminger
Herren: 1. Florian Wildgruber, 2. Lukas Sporer, 3. Peter Mühlbacher

Hier gibt es die Ergebnislisten des 13. MRRC Stadt-Triathlon 2015 im Olympiapark zu München.

   
 

Teilnehmerbilder auf speedpic.com

Fotos aller Teilnehmer hat heutebei bestem Wettkampfwetter im Olympiapark der Sportfotograf Michael Rauschendorfer und seine Fotografen in gewohnt hoher Qualität und Leidenschaft gemacht. Michael hat bereits neun Mal den Ironman Hawaii und viele bedeutende Langdistanz-Triathlons fotografiert, war schon oft bei uns und seine Fotos erscheinen regelmäßig in den großen Fachzeitschriften wie der "triathlon" und dem Lava Magazine.

Wenige Tage nach unserem Wettkampf sind Eure Teilnehmer-Photos online.

   
 

Anna Schloß

Florian Wildgruber

Michaela Streit

Lukas Sporer

Nicole Ensminger

Peter Mühlbacher

 

(Bilder Rad: Michael Rauschendorfer, Speedpic / Bilder Lauf: Sabine Münch, Speedpic)

 
 

Siegerehrung Staffeln im Volkstriathlon

 

(Bild: Jakob Schoof, MRRC München)